Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Freitag, 24. August 2012

Raus Raus Raus =)

Hey Sweeties*

Heute wollte mir mein Schatz ein Geschenk machen in dem wir ins Kino gehen und sich den Film >> Total Recall << ansehen aber irgendwie hab ich überhaupst kein Bock auf den Film... und andere gute laufen ja zur Zeit nicht aber meine tolle Nachbarin passt mir sozusagen auf die Kleine auf obwohl die jetzt e schon schläft  =) aber ich fand es einfach süß von ihm da es einfach keine Gewohnheit ist <3

Aber trotzdem soll unser freier Abend nicht für die Wurscht sein und deswegen werden wir uns heute mit ein paar Freunde treffen und plaudern und kA was... Wird wahrscheinlich wieder so werden das wir uns in der Werktstatt eines Freundes wieder finden ... sie über Autos und sonstiges reden und ich hin und wieder mal meinen Senf dazu gebe ;) bin es ja e schon gewohnt *gg*

Und was ich eigentlich noch vor hatte war das ich heute meine neuen Schuhe einlaufe ... mal schauen... werd euch dann später bevor wir fahren noch mein Outfit of the Day eigentlich of the Night posten ;) Und noch ein paar Bilder von unseren spektakulären Abend ^^


Und was macht ihr heute?

*küsschen melli

2 Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog, Wunderschöne Bilder ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke vielmals =)
      lust auf gegenseitiges folgen?

      <3 melli

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3