Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Kontakt

melanie.meissner@gmx.at


Die hier veröffentlichten Bilder und Texte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwendung bedürfen einem schriftlichen Einverständnis von uns und dürfen auch nur mit angegebenem Link (diary-melanie-tamara.blogspot.com) veröffentlicht werden. Downloads und Kopien dieser Seite und dieser Bilder sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Alle hier veröffentlichten Bilder und Texte von anderen Webseiten werden durch eine jeweilige Quellenangabe gekennzeichnet. Falls auf diary-melanie-tamara.blogspot.com doch eine Urheberrechtsverletzung vorliegen sollte, bitten wir um eine E-Mail an melanie.tamara@gmx.at und wir werden die Bilder oder Texte umgehend entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3