Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Samstag, 25. August 2012

Outfit (of the night)

Hey Sweeties*

Wie gestern schon in meinem Post erwähnt habe ich ein Foto von meinem Outfit gemacht... Schuhe einlaufen^^... muss sagen dass die so richtig bequem waren... =D =D =D

War ein lustiger Abend gestern in der Werkstatt da die Freundin von einem Freund dann noch nachgekommen ist =D hatte sie schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und hab mich deswegen noch um so mehr gefreut =D

Ich sags euch die Blicke von den Männern waren einfach genial da wir über Schuhe, Haushalt, etc. geredet haben... da kamen da einfach nich mit *gg*

Die Fotos von den anderen oder von der Werkstatt sind nich so toll geworden... Aber für einen kleinen Einblick reichts... sind auch leider nich viele Leute drauf da die erst ein bisschen später gekommen sind... aber ich werd euch ein anderes mal besser Fotos liefern, war schon schwer genug das teilweise überhaupst wer zu sehen war, denn die bleiben ja nich sitzen wenn ma fotografieren will ;)




 *bussi melli

2 Kommentare:

  1. die Hose *______________*
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das sie dir gefällt =)
      Klar ... würd mich freuen dich auch als einen leser zu gewinnen =)

      lg melli

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3