Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Donnerstag, 23. August 2012

Besuch bei der Schwiegermami*


Hey Sweeties =)

Na wie gehts euch?
Tut mir Leid das der Post erst jetzt kommt, hatte ihn eigentlich schon am Dienstag geschrieben aber ich konnte keine Bilder und nix raufladen =/

Meine kleine Maus und ich waren am Dienstag bei der Schwiegermami - Oma zu Besuch ... und es war einfach sooo heiß das es kaum auszuhalten war ....
Da die Omi ja nicht schwimmen geht musste wenigstens ein Bad mit Wasser für die Kleine her, aber wir hatten leider keine große Auswahl an Materialen da musste der Wäschekorb herhalten *gg*

Aber die Kleine ist mit allem glücklich wo Wasser drin ist und sie plantschen kann =D =D =D

Und wir? ... tja wir sind geschmolzen ;)


Was haben wir eigentlich für ein komisches Wetter zur Zeit? einmal schön ... dann Regen und Gewitter dann wieder sooo heiß und das alles an einem Tag !?!

Gestern waren wir noch auf einen kurzen Besuch am Abend beim Opa ... haben über Gott und die Welt geplaudert, ein Vogel ist gegen das Fenster geknallt ^^, die Kleine wollte in den Teich zu den Fischen und sie wahrs. essen, da sie sowieso alles in den Mund nimmt...
Also nichts aufregendes ;)

Zur Zeit tut sich eigentlich nicht viel bei mir - immer das gleiche halt... =D
Naja Probleme häufen sich gerade sehr viel - wie z.B. neue Wohnung suchen, alte Firma will nicht zahlen usw.^^

Probleme hat ja eh jeder oder?

Und was habt ihr in den letzten Tagen gemacht bei diesem verrücktem Wetter?

*love melli :-*

Kommentare:

  1. Wie süß die Kleine ist <3 Bei dem Wetter hat's bestimmt nochmal mehr Spaß gemacht =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 Ja freut sich immer wenn sie baden kann egal wie und wo... hauptsache nass und kühl *gg*

      lg melli

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3