Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Über mich*


Mein Leben 









Meine Person

Mein Name, wie ihr wahrscheinlich schon wisst ist Melanie aber mich nennen eigentlich alle Melli =)
Ich befinde mich in einer Beziehung und habe mit meinem Freund eine Tochter.

Ich bin eine sehr  kontaktfreudige, aufgeschlossene Person und lege sehr viel Wert auf Humor bei anderen Menschen, denn ich kann auch über mich selbst lachen.



Schule & Beruf

Nach dem Hauptschulabschluss habe ich 3 Jahre die Handelsakademie besucht, bis mir klar wurde nicht studieren zu wollen. Kurz danach hatte ich auch schon eine Lehrstelle und begann meine Lehre zur Bürokauffrau / Buchhalterin und absolvierte meine LAP 2 Tage vor der Geburt meiner Tochter. Zur Zeit bin ich Hauptberuflich Mutter.


Meine Familie
Familie ist das Wichtigste für mich, denn diese Menschen sollten immer die sein auf die man sich verlassen und bauen kann. Also was soll ich sagen? Ich bin überglücklich das ich eine hab und würd sie für nichts in der Welt hergeben.

Fazit:

Ich könnt euch hier jetzt 1000 Sätze schreiben, mach ich aber nicht. 
Ich bin glücklich und das ist gut so =)

Lernt mich einfach kennen =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3