Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Freitag, 31. August 2012

Dehnungsstreifen *ahoi*

Hey Sweeties*

Meine Woche war eigentlich so wie jede ... nichts neues außer, dass meine Kleine immer größer und raffinierter wird ;)

Bin den ganzen Tag dabei die Sachen wieder einzuräumen was sie ausräumt... Meine Schuhe, unser gewand, etc... aber so ist es nun mal *gg* sie hat ihren Spaß =)
Dann klettert sie alleine in ihr Laufwagerl aber schafft es fast nie, dass sie so drin sitzt wie man sollte, meistens eher umgekehrt oder ein Bein drinnen und eines herrausen aber wie gesagt sie hat ihren Spaß dabei und das ist die Hauptsache =)


Wie mein Postitel schon sagt geht es um Dehnungsstreifen die ich ein paar Tage vor der Geburt noch bekommen habe & was mich auch ziemlich ärgert da ich mich jeden Tag ein paar mal mit einem Öl eingerieben habe das ich diese nicht bekomme =) aber jetzt habe ich sie und mal schaun ob es besser wird. Habe sie seitlich vom Bauch, Po (aber nicht am ganzen^^) sondern auch nur seitlich und bei der Hüfte.
Hier ein Foto von meinen Dehnungsstreifen beim Bauch ... ist zwar nicht ganz so toll das Foto aber ich hoffe ihr könnt es sehen 



Und da hat mir meine Mama einen Tipp gegeben...
Sie meinte das das helfen würde und ich soll es einmal ausprobieren =D Mehr wie nicht helfen kann´s ja nicht oder?^^

Es heißt Bi-Oil ... kennt ihr das?
Es riecht eigentlich sehr angenehm und lässt sich auch gut auftragen. Wenn´s so nicht hilft ist es trotzdem gut für die Haut wegen der Feuchtigkeit und so *gg* Bin nicht grad der größte Fan vom Haut einreiben aber mal guggen. Was auch noch toll ist muss ich sagen ist der Verbrauch .. man braucht keine Unmengen davon, es reichen einfach schon ein paar Tropfen =)
Gekauft hab ich es beim Bipa um € 16,99 glaub ich mit der BipaCard (ist aber auch die größere Flasche)



Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Bi-Oil gemacht?

*bussi Melli

Kommentare:

  1. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) freut mich sehr das er die gefällt =D
      klar mach ich

      lg melli

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3