Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Dienstag, 11. September 2012

Wochenreview

Hey Sweeties*


Ich muss sagen die letzte Woche war einfach toll <3 <3 <3

Am Montag war meine beste Freundin bei uns auf Besuch und da es eigentlich ziemlich warm war hatten wir uns entschlossen mit der kleinen ein bisschen auf den Spielplatz zu gehen. Wir schaukelten, rutschten und spielten im Sandkasten.




Am Donnerstag hat mich meine Nachbarin zum Mittagessen in ein Restaurante eingeladen. Das Essen war total gut. Ich hatte eine Pizza und meine Nachbarin so eine Art Lasagne die ich das nächste mal auch mal ausprobieren möchte ;) Die Kleine schnatterte bei uns beiden mit^^
Am Abend gab es dann noch ein Highlight
Meine kleine Maus machte ihre ERSTEN SCHRITTTE ganz alleine ... ich bin so stolz auf sie =D


Freitag -  um ca halb 1 kam mein Schatz von der Arbeit nach Hause. So um 2 ging es dann nach Linz zu der Schwiegermami/Omi um einen Ausflug auf den Pöstlingperg zu machen "Zwergal schnoizn". Wir fuhren mit der Grottenbahn aber das war der Kleinen nicht wirklich geheuer. Spaß machte es trotzdem ;) Aber für 3 Personen 15 € find ich doch ein bisschen teuer -.- aber was will man machen

Nach der Fahrt mit der Grottenbahn ging es in die Stadt Linz selbst hinein ... Überall waren Standln wo meistens "Schilcher Sturm" (wein) verkauft wurde. Aber es gab auch Speckbrot, Aufstriche, Bauernkrapfen (für die mein freund leibt und lebt *gg*) und rießen Buchteln von denen wir uns gleich 2 gekauft hatten. Hab aber von den Buchteln leider keine Fotos ... hab´s vergessen ;)


Leider ist das eine Foto ein bisschen verschwommen, da sie nicht ganz still halten will wenn ich fotografieren =)

Samstag- Am Nachmittag hatten wir Besuch von einem Arbeitskollegen von meinem Schatz bis ca 5 Uhr. Am Abend gingen wir dann mit ein paar Freunden ins Kino den Film >> The Expendables 2 << gucken. Der war echt genial, einfach klasse und lustig =D könnt ihn mir glatt noch einmal anschauen. Ich find den muss man einfach gesehen haben =)

Sonntag - Wir hatten nicht wirklich Lust etwas zu unternehmen deswegen blieben wir am Nachmittag zu Hause und machten es uns gemütlich, zum Abend dann zwickte mir mein Schatz meine Finger in der Tür ein und weil er aber noch nach Linz fuhr um sein Auto zu verkaufen und ich dann nicht mit dem Auto fahren konnte brachte er mich noch zu meinem Daddy =)

So meine Lieben das war unsere vorige Woche und wie war EURE?

Kommentare:

  1. Och wie süüß (:

    Uii, ich habe euch einen Blogaward verliehen!
    Schaut doch mal bei mir vorbei!
    http://www.my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)

      echt? boa.. danke vielmals das freut mich echt rießig =D =D =D

      lg melli

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3