Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Donnerstag, 19. Juli 2012

 Hey Sweeties*

Wahnsinn wie die Zeit vergeht ... jetzt ist sie schon 9 Monate alt und kann scho fast alleine laufen (:
Aber es ist einfach unglaublich schön ihr dabei zu helfen und zu zusehen wie sie jeden Tag was neues lernt. Ein Leben ohne SIE geht gar nicht mehr, denn ihr Lächeln ist als schien jeden Tag die Sonne =D
 Mama war fad beim Baden *gg* mein kleiner Hai

 Mein Kind lernt jetzt schon kochen *freu* bin mal gespannt was sie mir zaubert *gg*

 Kuscheln mit unserer alten Hündin Ramona darf natürlich auch nicht fehlen

Beim Spielen mit der Mama da muss man einfach lachen *gg*





*küsschen melli

4 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar ♥
    Und deine Tochter ist einfach goldig *____*
    Ich selbst habe zwei Nichten und einen Neffen und bin ganz vernarrt in die 3 :) Ich freue mich schin darauf, wenn ich mal selbst Kinder habe.
    Und ich verfolge dich jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nichts zu danken =)
      danke =)
      echt und wieviele möchtest du?

      und wie alt sind die 3?
      danke, das freut mich wirklich sehr

      küsschen melli

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3