Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Donnerstag, 19. Juli 2012

Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk ;D

Hiho Girls*

Der heutige Tag war ja komisch vom Wetter her, hatte ja eigentlich vor mit meiner kleinen zu der Oma zu fahren um im Pool ein bisschen zu plantschen aber das Wetter spielte nicht so mit. Leider!!!
Dann waren wir eben in der Badewanne plantschen ist zwar nicht so toll aber Wasser ist Wasser oder?

Nachdem ich ja nächsten Dienstag Geburtstag habe, habe ich mir überlegt was ich mir wohl selber schenke =D und ja siehe da es werden ein paar Paare Schuhe <3

Hoffe das sie alle nächste Woche da sind *freu*

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack




*küsschen Melli 
Wünsch euch allen eine gute Nacht

3 Kommentare:

  1. Die ersten zwei sind wahnsinn :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die 2ten hab ich doch nicht =) dafür andere =)

      werd heute noch´n Post davon machen

      <3

      Löschen
    2. ok dann schau ich später noch mal :**

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3