Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Mittwoch, 18. Juli 2012

Neues Make-Up + Schuhe =D

Hy Leute =D

Hab mir heute ein neues Make-up gekauft denn nur mit dem Puder allein ist es auch nicht ganz das wahre. Deswegen wollt ich mal ein anderes kaufen. Mal sehen ob mir das gefällt =D


Hat wer schon Erfahrungen mit dem Make-up?


Und was sagt ihr zu den Schuhen? Ich find sie einfach Hammer... muss auch sagen ich steh auf Hello Kitty *gg*


Sind doch geil oder?^^



*küsschen melli

4 Kommentare:

  1. Ich hab das Make-up auch schone ausprobiert und ich fande es gut ^-^

    Kannst du mir erklären, wie man bei dir unter deinem header, des macht, dass man zu anderen seiten kommt. Weil du hast da ja "Startseite, Melanie, Facebook, neuer Blog von Tamara und Kontakt" stehen. Wie kann man das einstellen `?

    AntwortenLöschen
  2. Ok :) bin gespannt wies mir gefaellt ;)

    Bei dir in der übersicht wo du dir alles ansehen kannst zb. Posts,statistik,.. Usw. Gibts eins das heisst seiten ... Da geht das =D

    Lg melli

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte das make up auch schon und war totall unzufrieden weil das bei mir auf der haut gekrümmelt hat aber naja jede haut ist ja anders übrigens die schuhe sind süß:)

    AntwortenLöschen
  4. bin mal gespannt wie es bei mir ist... werd es heute mal ausprobieren =) danke =D

    ja find ich auch

    lg melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3