Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Dienstag, 17. Juli 2012



Hallo ihr Lieben!

Tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit nichts von mir hören hab lassen aber bei uns geht’s drunter und drüber und ich hab auch nurmehr zwei Wochen Ferien – die will ich noch genießen ich denke ihr versteht das :)

Mein Handy ist immer noch nicht da. Es sind bereits morgen drei Wochen. Sie meinen es ist eine Versicherungssache das geht mich echt schon an! Zwei Samstage muss ich noch am Flughafen stehen und dann fängt endlich die Arbeitswelt wieder an - freu mich schon : ))

Ich werde versuchen wieder öfters zu bloggen nur bin ich auch nicht immer zu Hause : ) Werde euch demnächst Fotos zeigen vom Fortgehen, Shoppen etc.  aber da brauch ich mein Handy haha

x Tamara :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3