Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Dienstag, 17. Juli 2012

Hey Sweeties*

Na wie gehts euch?
Saumäßiges Wetter, freu mich schon wieder auf die Sonne =D

Nach der Hochzeit wie man weis fliegt man ja in die Flitterwochen so wie meine Mum und ihr Mann =D
Ihr 1. Ziel war Bangkok:
Von dort sind sie nach ein paar Stunden regelrecht geflüchtet, denn nach Aussage meiner Mutter war es dort kaum auszuhalten. Man sah den Himmel nicht vor lauter Smog und alle rannten mit Atemschutzmasken durch die Gegend. Der Gestank war auch kaum auszuhalten. Also riefen sie in ihrem Hotel in Koh Samiu an ob sie nicht schon am nächsten Tag ihren Bungalow beziehen könnten.

Zu ihrem Glück ging das auch (:

Jetzt sind sie seit letztem Mittwoch in Koh Samui und ich höre nur Gutes!
Von der Zeit sind sie 5 Stunden vorne also muss ich immer aufpassen wann ich anrufe ;) und es ist sooo heiß dort sogar im schatten und wenn wolken da sind *g*

 =D aber ich freu mich schon so darauf sie endlich wieder zu sehen aber dass ist erst am 25. =D

Hier ein paar Fotos für euch =D *auch dort sein mag*





*eure Melli schmatzer <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3