Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Freitag, 13. Juli 2012

Justin Bieber - verklagt!!!

Hy Sweeties*

Na wie gehts euch? Was habt ihr dieses Wochenende vor?

Ein Mädchen, dass im Jahr 2010 eines seiner Konzerte besuchte, verklagt ihn jetzt, da damals angeblich ihr Gehör permanent geschädigt wurde =D =D =D wie geil....

Die Mutter ging mir ihr  auf das Konzert in Portland und behauptet, aufgrund der lauten Fans einen Gehörschaden davongetragen zu haben. Die Klägerin spricht von einer “Geräuschexplosion” in der Konzerthalle, die aufgrund der kreischenden Anhänger des 18-jährigen Kanadiers verursacht wurde.





Sie verlangt nun von Justin Bieber und seinem Plattenlabel, dem Konzertveranstalter und dem Betreiber der Konzerthalle rund 7,5 Millionen Euro Schadenersatz.


und was haltet ihr davon?

*küsschen melli

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar <3