Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Montag, 9. Juli 2012


Hallo ihr Lieben :)

Ich bin am überlegen ob ich mir meine Haare schneiden soll oder nicht – wenn ja wie ? Meine Haare sind bei den Spitzen sehr kaputt aber irgendwie habe ich schiss mir sie wieder zu schneiden. 

vor dem Haare schneiden


nach dem Haare schneiden


und jetzt 


so man siehts jetzt nicht so direkt aber ich hab echt keine guten Fotos mehr (nicht auf das Gesicht achten XD) unten sieht man die spitzen leicht - SORRY WEGEN DEN FOTOS!


Aber jetzt sind sie genauso lang und kaputt wie davor :D Im Winter hol  ich mir wahrscheinlich auch wieder eine Haarverlängerung aber bis dahin sind es noch einige Monate .. grr Keine Ahnung was ich tun soll ..
Habt  ihr vielleicht Vorschläge ? oder sonstiges ? würd mich echt extrem freuen wenn ihr mir eure Meinung und Erfahrungen berichten würdet! Danke Tamara ;*


2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar <3