Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Sonntag, 8. Juli 2012

Wochenende #4


Hallo ihr Lieben : )

Am Freitag war meine große Schwester bei uns mit ihr war ich Eis essen am Nachmittag und Abends war ich bei meinem Freund. Der aber Spielte das Call of Duty 3 oder so was in der Richtung also hab ich mit seinen Eltern ein bisschen fern gesehen. Um 22 Uhr war ich auch schon wieder im Bett weil wir (Kerstin und ich) ja Samstag’s am Flughafen arbeiten das is ja kein Geheimnis mehr :D Es war wieder einmal so anstrengend :O aber dafür kühler wie die Woche zuvor! Nachdem ich immer so KO bin wenn wir da tausend Stunden stehen bin ich gestern bald eingeschlafen :D Leon wollte noch mit einem Freund was trinken gehen aber es war wieder ein Unwetter und das verdierbt einem echt die Laune .. Heute haben wir bei seiner Familie gefrühstückt mit dem Freund seiner Schwester. Meine Schwiegermama hat nämlich morgen Geburtstag. Wir vier haben ihr ein kleines Geschenk gemacht- Shopping Gutscheine ich glaub da freut sich jede Frau darüber! :) Danach waren wir ein wenig Baden aber ich hab so Kopfweh deshalb sind Leon und ich schon gefahren. Schlafen heute wieder bei ihm melde mich wahrscheinlich morgen wieder. Bin einfach nur mehr gespannt wann ich endlich mein Handy bekomme. Am Mittwoch sind es zwei Wochen und wenn ich dann keine E-Mail in meinem Postfach habe rufe ich nochmal an. Ich halte euch am Laufen – Wie war euer Wochenende ? Bussi Tamara

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar <3