Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Montag, 9. Juli 2012

Sweeties*

Sooo melde mich zurück von diesem super Wochenende, denn meine Mutter hat am Samstag geheiratet =D =D =D
Die Hochzeit war einfach so wunderschön und auch rießig^^.
Um ca. 12 Uhr ging es am Standesamt los mit der Trauung, schon da bildeten sich die ersten Tränen bei mir =D Meine Kleine ging sowas von ab zu der Musik, die tanzte die ganze Trauung durch ;) Dann ging es in ein Gasthaus um uns ein bisschen zu stärken und die Brautleute machten sich für die kirchliche Trauung bereit.


Um 4 Uhr begann dir kirchliche Trauung und ich weis zwar nicht wieso aber ich war total nervös weil ich die Ringe mit meiner Maus nach vorne bringen musste und Fürbitten zu lesen hatte... 1 Stunde hatte sie gedauert aber alles verging wie im Flug.
Nachdem Ganzen begann gott sei Dank das große Essen  (ich hatte schon so einen hunger ;) )

Zum Essen - Es war einfach herzhaft
Als Vorspeise bekamen wir eine Krebsschaumsupper, eine kleine Frühlingsrolle auf Steinpilzrisotto und Beef Tartare =D ( Das Beef Tartare ist zwar nicht so mein Fall aber gut zum probieren war es trotzdem ;)

Hauptspeise- da gab es so viel.. quasi ein Buffet - Vom Schwein bis zum Lamm
Auf´s Lamm steh ich mal überhaupt nicht und werde es auch nie wieder essen aber ich hab es wenigstens probiert

Als Nachspeise gab es eine 3-stöckige Hochzeitstorte 1. Sacher 2. Florianer 3. Himbeer-Joghurt und Fingertörtchen *lecker* hiervon habe ich aber derzeit noch keine Fotos ...

Spät am Abend gab es noch von Freunden eine wahnsinn Feuershow *wow*

Das Süßeste was ich gesehen habe, war das mein Stiefvater soooo nervös war und selbst ihm stand das Wasser in den Augen ... ich fand das einfach so unglaublich weil man es eigentlich von einem Mann nicht gewöhnt ist.

Meine Mutter hatte ein wunderschönes Kleid an und es passte ihr einfach hervorragend denn es war kein 0815 Kleid. Ich konnte mir sie nicht in einem weißen Brautkleid vorstellen so wie man es aus den Filmen kennt.

Hier ein Foto von dem frisch verheirateten Pärchen <3
Sind nur Handy -Fotos das die ja vom Hochzeitsfotografin noch nicht da sind =)
Hoffe die paar Fotos zeigen euch einen kleinen Einblick =)











*love melli






Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar <3