Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Sonntag, 17. Juni 2012

Wochenende #2

Huhu ihr Lieben :)

Mein Wochenende war nicht so aufregend ;b

Freitag
- zusammenräumen
- Melanie die Haare färben, Augenbrauen 'zupfen & Locken machen
- mit meiner kleinen Nichte spielen und sie wollte nicht in's Bett :O *anstrengung pur!*
- mein Schatz hat bei mir geschlafen :)

Samstag
- sehr früh aufstehen weil das kleine Goldstück nicht mehr schlafen wollte
- Baden am Ausee :) aj das war ein Spaß ;*
- mein Schatz hat bei mir geschlafen :)

Sonntag
- Baden am Pleschingersee der im gegensatz zum Ausee nicht sauber ist deshalb bin ich nicht in's Wasser gegangen sondern mein Freund und ich sind mit unserem Boot herumgefahren und haben uns Sonnen lassen, deshalb grüßt der Sonnenbrand ;b
- spazieren gegangen mit meinem Freund (endlich mal kein Fußball schaun!)
und jetzt liegen wir im Bett, er spielt Playstation- ich blogge vom Handy aus

und wünsche euch eine Gute Nacht :)
Vielleicht hinterlässt ihr mir ja ein Kommentar wie euer Wochenende war :)
Würde mich freuen liebe Grüße, Tamy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3