Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Montag, 18. Juni 2012

Jill Kussmacher

Hey ihr Süßen!

Na wie war euer Wochenende?
Also wir waren baden,baden,baden und der Sonnenbrand lässt natürlich auch grüßen ;)

Naja btt....

Wollte mal n´Post über Jill Kussmacher machen und wissen was ihr von Jill haltet !?!





Mein Fall ist SIE ja nicht gerade...
Aber sie macht was sie will, lässt sich nicht unterkriegen und ist einfach sie selbst. Ein großer Unterschied zu Daniela Katzenberger ist sie ja nicht finde ich...
Ihre Sendung läuft ja immer Dienstags auf Sixx aber ich halte diese Person nicht mal in der Werbung aus... FAZIT: Ich kann mir einfach nicht ihre Sendung anschauen

Wie geht es euch dabei?
Findet ihr sie super?

Schreibt eure Meinung zu Jill Kussmacher =D


*love melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3