Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Sonntag, 17. Juni 2012

Mein Favorite Nagellack :)

Hiho ihr Lieben!

Ich zeig euch mal meine Fav. Nagellack - Ich l i e b e diese  Farbe aber ich finde auf dem Foto kommt er nicht so gut rüber wie in Natura :b


















Zuerst nehme ich den Nagellack von b.pretty der kostet glaub ich € 1,29 beimBipa (deckt sehr gut) darüber habe ich den vom Hofer (glänzt sehr schön) um ca.€ 2,99
Ich finde die Kombination super und die Farbe einfach Hammer : )

Seit gestern probier ich es ohne Nagellack es heißt ab und zu ist es gut dieNägel von Nagellack + Entferner zu schonen und das versuche ich jetzt. Sieschön zu Pflegen und vielleicht sieht es auch mal ohne gut aus (bin schon einwenig Nagellacksüchtig :D) bin gespannt wie lange ich es aushalte :b

Wie findet ihr die Farbe ?

-Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3