Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Dienstag, 19. Juni 2012

'Promotion

Hallo ihr Lieben :) 


Am Wochenende hat mich die Schwester von meinem Freund gefragt ob ich vielleicht Lust hätte mit ihr Samstag's ein paar Stunden am Flughafen zu stehen um Flyer zu verteilen 

Da es meine letzten  Ferien sind habe ich zu gesagt um ein paar Kröten mehr zu verdienen (schadet ja nie :D) in 11 Tagen geht es los- ich mache es nu 5x da am 1. August meine Lehre beginnt (:

Ich hab das noch nie gemacht und bin gespannt wie das wird :) Habt ihr Erfahrungen damit ? Flyer verteilen oder ähnliches ? Es gibt bestimmt auch Studenten unter euch die sich nebenbei mal etwas dazu verdienen denk ich mal, oder (seine Schwester ist auch Studentin) ?


Würde mich interessieren ob ihr das schon mal gemacht habt und ob euch das Spaß gemacht hat ? Wär lieb wenn ihr mir ein Kommentar hinterlässt mit euren Erfahrungen :)

Bussi, Tamy*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3