Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Dienstag, 19. Juni 2012

Schmuck, Ring

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund sieht sich gerade das Fußballspiel an- während dessen blogge ich wieder mit dem Handy :)
Ich habe heute mein Zimmer aufgeräumt (hatte heute extrem Lust zu putzen :D) und meine Schubladen geschlichtet. Dabei habe ich einen Ring gefunden den ich zum Geburtstag von meiner Schwiegermama bekommen hab :) Er gefällt mir sehr nur leider bin ich nicht so der 'Schmuck-Träger', gerade das ich Ohrringe trage ;b 
Jedenfalls hab ich Fotos für euch gemacht :)

Wie gefällt euch der Ring ? Wie sieht es bei euch aus mit Schmuck (Ohrringe, Halsketten, Ringe usw) ? Trägt ihr jeden Tag Schmuck ? Wenn ja was alles ? :)
Würde mich über Kommentare freuen, hab mal ein Foto von mir (ungeschminkt vorm Autoputzen) hinzugefügt :b hat aber einen komischen Effekt, Handy halt ..



Wünsche euch eine gute Nacht- Tamschl :)

Kommentare:

  1. ich finde den ring voll cool, trage allerdings eher weniger Ringe. Stattdessen allerdings regelmäßig armbänder, armreifen und ab und zu auch mal Ketten. Und natürlich Ohrringe, aber auch nur wenn ich morgens noch daran denke ;)
    Toller blog, ich würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbei schauen würdet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke- trägst du eher ausgefällenen Schmuck od bleibst du dezent ? :) hehe
    Danke Danke Danke :)) Werde mir deinen Blog ansehen!
    LG Tamy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3