Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ungeschminkt =D

Hey Sweeties*

Hier mal ein Foto von mir wo ich ungeschminkt bin >.<

Soooo weiß wie auf dem Bild bin ich natürlich nicht aber das ist das Licht und der Blitz vom Handy *gg*

Naja bin eigentlich jeden Tag ungeschminkt, denn für was soll ich mich zu Hause schminken? Mein Freund liebt mich so und meine Tochter natürlich auch

Und mein Style für zuhause *gg* (da bin ich braun)^^ ... einfach gemütlich   =D





Seit ihr zu Hause ungeschminkt oder schminkt ihr euch für euch selbst zu Hause?
Wie läuft ihr zu Hause rum?


*love melli

6 Kommentare:

  1. ich laufe am liebsten zu hause sportlich rum:) wie alt ist den deine tochter wenn ich fragen darf hast du auch foto von ihr ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine kleine ist jetzt 9 Monate =) ja hab ich =D ich werd´s heute reingeben

      Hast du auch schon ein Kind?

      Löschen
  2. nein hab ich nicht aber in der zukunft will ich aufjedenfall kinder haben:) freue mich auf foto

    AntwortenLöschen
  3. wie alt bist du denn wen ichfragen darf ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3