Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Donnerstag, 5. Juli 2012

Regentanz :D


Hallo ihr Lieben!

Bei uns kommt jetzt das totale Unwetter!


Meine Mama schaut immer auf der Internetseite uwz.at nach ob schon ein Unwetter in Sicht ist. Die ganze Zeit war der Großteil Grün + Linz
Weiß und Grün sind die niedrigsten Stufen und Lila die höchste.
Bei uns Regnet bzw. Hagelt es in Strömen! Ich wohne im 4. Stock und ich habe einen Ausblick der ist Gigantisch :D Wenn ich aus dem Fenster schau kommt es mir vor wie in der Wüste wo bei Wind die Sandkörner nach links bzw. rechts fliegen und genauso ist es hier mit dem Regen kann euch leider kein Foto hochladen :/  aber die Qualität wär wahrscheinlich eh nicht die Beste 




Habt ihr auch gerade ein Unwetter ? Jaaa ich interessiere mich dafür! :D Wenn ja wo ? 

Tamschkl




2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar <3