Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Mittwoch, 4. Juli 2012

alte und neue Bilder :O

Hiho Peoples :)

Hab gerade meine Computer geordnet bzw. die Bilder geschlichtet und ein paar von früher früher und nochmals früher gefunden, aj .. 








Die Bilder gefallen mit nicht aber ich finde den Unterschied irgendwie witzig. Ich hab früher auf keinem Bild gelacht, irgendwie traurig und meist hatte ich den Graustufen-Effekt verwendet im Gegensatz zu den Bildern der letzten Wochen oder Monate.






Ein paar Bilder werdet ihr vielleicht kennen aber ich mag den Unterschied auch wenn ich irgendwie auf jedem Bild gleich aussehe .. haha

Was denkt ihr wenn ihr alte Bilder von euch seht ? Gibt es da große Unterschiede zu den heutigen Bildern ? 
Freue mich über Kommentare ;*

Liebe Grüße Tamy


Kommentare:

  1. Bei mir gibt es riiiiesengroße Unterschiede, ich sah früher schrecklich aus. Ich hatte sogar mal lila und blaue Haare :)

    XOXO
    Mina

    www.thecrystalminers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann bin ich wenigstens nicht die einzige :D ok ich war nur Blond und Orange XD

      - Tamara

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3