Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Donnerstag, 12. Juli 2012

Haarspray =D

Hy ihr Lieben!

Schnell noch nen post vom handy ;)
War heute noch schnell beim Bipa meinen haarspray kaufen weil ich so kleine stirnfransen haben die dauernd nur stehen wollen!
Der letzte haarspray hat zur Vernichtung der ameisen in meiner wohnung herhalten müssen =D vergasung mit dem haarspray funktioniert echt einwandfrei aber man muss halt danach die wohnung lüften *gg*
Und welchen haarspray benützt ihr?



*küsschen melli
Gute nacht euch allen <3

2 Kommentare:

  1. ich benutze den gleichen und ich finde der stinkt richtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja stinkn tut eig jeder in seiner art aber ich mag die von syoss einfach ;) total guten halt ;) ja nach der ameisenbernichtung hat es echt gestunken da eine halbe dose drauf gegangen ist ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3