Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Mittwoch, 27. Juni 2012

Yesterday


Hallo ihr lieben :)

Also der Tag von gestern war nicht so ohne :D
Nein Spaß, am Vormittag war  ich mit meiner Mutter und Schwester bei unserer Oma putzen. Die hat sich nämlich vor Wochen die Hand gebrochen und jetzt gehts zurzeit halt nicht bei ihr .. 
Danach ist mein Goldstück gekommen ♥ ♥ ♥
Sie ist sooo süß. Wir waren spazieren und sind beim Bipa vorbei dort hab ich mir meine Wimperntusch gekauft und eine neue Haarfarbe, Schwarz.
Damit Melanie und ich wieder die selbe Haarfarbe haben, hat sie sich die auch gekauft :) 


Wimperntusch, € 9,99
Haarfarbe € 6,49 



Ich denke ihr kennt von früher noch die 'Fruchtzwerg-Eis' die haben wir uns gemacht :D 




 Sie sind immer noch genau so lecker wie früher :D

Wie war euer Tag gestern ? 
- Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3