Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Mittwoch, 27. Juni 2012

Handyentzug :(


Hallo ihr Lieben! 

Als ich heute von meinem Freund nach Hause fuhr ist mir am Weg mein Handy hinunter gefallen :( 
das heißt wahrscheinlich ZWEI WOCHEN kein Handy- ob ich das aushalte :O immerhin schläft mein Handy immer neben mir :D 
naja war gerade beim Handyshop .. aber leider kein Leihhandy für mich da die liebe Tamara keine Tasche + Money dabei hatte :D 



so ca. hat es ausgesehen (das Bild hab ich von Google)  nur meines ist Seitenverkehrt also links unten + Homebutton nach rechts oben komplett kaputt .. grr* wie ich es hasse ohne Handy  ich denke so gut wie jede von euch kann mich da verstehen :D mein altes iPhone ist leider auch nicht mehr das Beste .. da muss ich wohl durch. Ich hoffe nur, dass das echt keine zwei Wochen dauert! 

Habt ihr euer Handy auch immer dabei ? grr*

- Tamara

Kommentare:

  1. ach du scheiße ;)
    ich habe auch ein IPhone und das fällt mir fasst täglich runter (bin manchmal etwas ungeschickt) aber bisher ist es fast noch heil.
    dann wünsch ich dir mal, dass du bald ein neues bekommst....

    AntwortenLöschen
  2. jaaa :O
    huch ja mir ist es auch stäändig runter gefallen aber da hatte ich noch Glück .. die paar Kratzer und so störten nicht so :D haha
    hast du ein Schwarzes od das Weiße ? :)
    Ich hätte mir gern das Weiße ausgesucht gestern aber der beim Handyshop sagte ich kanns mir nicht aussuchen :( dafür bekommen ich ein neues Handy :))
    Aj, Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  3. jaa :DD
    Aber ich hab nicht so ein geiles Handy wie du, deswegen darf es ruhig hinunter fallen :DD

    Lg, Alina ^-^
    Bin bei euch Leser (: Wäre nett, wenn ihr auch bei mir Leser werdet (:
    http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3