Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Sonntag, 24. Juni 2012

Wochenende =D

Hallo Leute!

So fangen wir mal am Freitag an :D

Freitag war ein ganz normaler Tag eigentlich:
In der Früh auf, dann zusammen räumen, mit der Kleinen spielen, dann Mittagessen kochen =D
Um 6 holte mich meine Mutter ab weil ich bei ihnen am Feuerwehrfest in Rohrbach hinter der Bar ausgeholfen habe. War echt ein lustiger aber auch stressiger Abend. Irgendwie liebe ich es hinter der Bar zu arbeiten aber ich könnt es mir trotzdem nicht vorstellen das jedes Wochenende zu machen ;)


Und ihr? Habt ihr schon gekellnert?
Wie gefällt es euch?


Samstag:
Wir waren am Vormittag in Linz bezügl. der Arbeit von meinem Freund was erledigen dann ab nach Hause die Kleine schlafen legen und die Mama auch (denn irgendwas ist in der Luft oder keine Ahnung was, dass ich nur nießen bin und meine Nase läuft -.-) *grrrr*
Dann am Abend war´s Zeit für´s Kino
>> Chernobyl Diaries <<
 ein echt guter Film aber leider mit sehr vielen schreckhaften Szenen ;) mein Popcorn flog durch die Luft *gg*


Kennt ihr den? Oder habt ihr in schon gesehen?
Wahnsinn was dort passiert ist, einfach schrecklich. Von einem Tag auf den anderen mussten sie die Stadt verlassen und hatten keine Zeit ihr Hab und Gut mitzunehmen.


Heute: 
Naja heute werden wir nach dem Mittagsschlaf von der Kleinen baden gehen, aber wir wissen noch nicht ganz genau wohin es gehen soll (Bad oder See) mit ein paar Freunden. Nach dem Baden schauen wir dann noch auf einen Sprung bei meinem Dad vorbei.


Ja Leute das war mein ganzes Wochenende, nicht gerade sehr spannend aber besser wie nichts oder?^^
Und wie war euer Wochenende? was habt ihr so getan & erlebt?
Freue mich über eure Kommentare :)

 
*melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3