Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Sonntag, 24. Juni 2012

Huhu Leutz!

Hab mal 2 alte Bilder ausgepackt :D

Das waren noch Zeiten - sicher schon 3-4 Jahre aus und da war ich auch noch blond ;D





Wer noch zu sehen ist?

 Eine der wichtigsten Personen in meinem Leben
>> Meine Beste Freundin << 

So einen Menschen wie sie hatte ich noch nie kennen gelernt. Einfach eine Wahnsinn´s Frau für mich. Was wir schon alles erlebt haben ... ein Hoch ein Tief  (gott sei Dank mehr Höhen als Tiefen) =D
Sie ist ein Mensch auf den ich immer bauen kann und ich bewundere es an ihr wie sie alles meistert, ihre Art mit Menschen umzugehen und die Ausbildung zur Krankenschwester (hab mir angesehen was sie zu lernen hat, also mich würd das nicht interessieren)




Aber zur Zeit sehen wir uns nicht sehr viel, da sie gerade die Ausbildung zur Krankenschwester macht und demnach auch sehr viel zu lernen hatt. Das Schöne ist egal  ob sie Zeit hat oder nicht SIE nimmt sie sich für MICH. Mit einem Menschen einfach über alles reden zu können ohne das er hinter deinem Rücken über dich spricht oder über dich urteilt ist > Freundschaft <

Was mich sehr traurig macht ist, dass wenn sie mit der Ausbildung fertig ist ein paar Jahre nach Irland geht, auch wenn ich sie so schon nicht oft sehe, wird es wahnsinnig schwer für mich wenn sie geht, da sie jetzt einfach noch weiter weg ist von mir als vorher -.-

Habt ihr auch so einen Menschen in euren Leben oder mehrere?
Was bewundert ihr an eurer besten Freundin?

*eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3