Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Mittwoch, 20. Juni 2012

FHM - Sexiest Woman in the World

Hey ihr lieben :)

Tut mir Leid das ihr in letzter Zeit so wenig von mir hört aber bin zur Zeit ziemlich mit allem anderen beschäftigt (Kind, Anwalt, usw....)

Deutschland hat ja seine Schönste gefunden, denn die Wahl der FHM 100 Sexiest Woman in the World 2012 ist gelaufen.
Eine Große Überraschung und Freude: Auf Platz 1 der begehrten Liste steht eine Deutsche! Schönste Frau im Sexy-Ranking ist Model Rebecca Mir.

Rebecca war ja die Zweitplazierte bei der Castingshow "Germany´s Next Topmodel" aber diesmal hat sie es auf PLATZ 1 geschafft.


Sie war anscheinend sehr überrascht über den 1. Platz und sie hätte im Leben nie damit gerechnet (ich eigentlich auch nicht ;) ) da es ja sehr viele hübsche Frauen gibt.

Auch Platz 2 der 100 FHM Sexiest Women belegt eine Deutsche – Lena Meyer-Landrut.Auch sie gehört anscheinend zu den Sexiest Women in the World.


Auf Platz 3 folgt ein internationales Super-Model: Bar Refaeli. Die Ex von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist ihren Fans ganz nah – sie hat eine eigene Unterwäsche-Kollektion.

 Rebecca ist ja echt eine hübsche ... Gratulation zum 1. Platz
Also Lena Meyer-Landrut gehört meiner Meinung nach nicht in dieses Ranking.
Was haltet ihr davon?
 Oder wer gehört für euch ins Ranking?

*love Melli


1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,
    hier mal meine Meinung:-): Platz 3 finde ich absolut in Ordnung: Ich habe Bar Refaeli zuvor zwar noch nie gesehen, (bin nicht derjenige, der sich in der Modewelt auskennt:-)) muss aber dennoch zugeben, dass sie ziemlich hübsch ist. Bei Platz 2 und 1 widerspricht sich meine Meinung: Ich wäre für Lena gewesen, da ich sie sympathischer finde als Rebecca (sie war mit Anna-Lena meiner Meinung nach die Zickigste in der ganzen GNTM-Staffel). Gut, ich gebe zu, dass es klar ist, dass ich das als Lena-Fan sage, aber die richtige Schönheit kommt von innen und die fehlt mir leider bei Rebecca.:-( Aber hübsch ist sie auf jeden Fall.:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3