Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Donnerstag, 28. Juni 2012

Europameisterschaft - Finale ? :)


Hallo ihr Lieben!

Heute Abend steht fest wer am Wochenende gegen Spanien spielt. Bin schon aufgeregt- Traumfinale wär Spanien gegen Italien das sagte ich schon von Anfang an und vielleicht wird es ja wahr :D

Mein Freund wollte mit mir Wetten

England gegen Italien
und
Spanien gegen Frankreich

Er war für England & Frankreich und ich sagte Spanien & Italien! Dass die Griechen gegen Deutschland verlieren, wussten denk ich mal so gut wie alle :D 
Aber heute wird Italien ins Finale ziehen (hoffe ich) ich hätte mit ihm Wetten sollen wär sicher etwas Interessantes dabei rausgekommen :D nur der kleine Unterschied zwischen uns ist, dass ich keinen blassen Schimmer von Fußball habe und er schon seit seinem 5. Lebensjahr spielt ^^ Doch wie man merkt hat das nicht so viel zu bedeuten bei solche Spiele :)

Aj, seht ihr euch das Spiel heute an ? Wie denkt ihr, wer kommt ins Finale ? :)
Freue mich über Kommentare! ;* Tamara



Ungeschminkt und nicht Perfekt trotzdem ist es mir egal. Ich denke nicht jedes Bild muss zu 100 % Perfekt sein. :)
Habe einen Fußball in der Hand (Polster von meinem Freund) aber den sieht man leider nicht so .. um den wär's ,mir gegangen :b *Sorry


2 Kommentare:

  1. Du siehst ungeschminkt richtig schön aus :) hast mit mir ne neue Leserin.

    und ich starte demnächst eine Blogvorstellung und würde dich gerne einladen, bei Interesse kannst du ja mal vorbei schauen: http://you-only-live-one-times.blogspot.de/2012/06/so-ich-starte-jetzt-auch-mal-eine.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das liebe Kompliment- yey das freut mich :)

    Ich habe dir schon ein Kommentar hinterlassen, Dankeschoen! - Du hast echt einen tollen Blog!
    - Tamy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3