Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Samstag, 30. Juni 2012

Badewetter *ahoi*

Hiho Leute =D

Und wie war euer Wochenende bis jetzt?

Gestern war´n wir mit meiner Schwägerin Tamara und ihrem Freund Leon baden... aber wer war nicht bei diesem schönen Wetter baden?^^

Ich hab eine richtige Wasserrattenfamilie =D ich glaub die könnten auch nur im Wasser leben ;)
Meine Kleine am Nektarinen essen mit meiner Besten Freundin -> der Blick <- so quasi mal schaun wie sie die jetzt ist *gG*
einfach göttlich find ich ...


Größte Entdeckung des Tages -> meine Prinzessin hat ihren 1. Zahn *freu*


Heute war ich bei meiner Mutter und ihrem Freund im Pool baden, die Kleine hatte mehr spaß wie gestern im Freibad =D

Und heute einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz vorm Fernseher *like*

Die ärmste Person heute ist ja Tamara, da sie heute mit ihrem neuen Promotionjob begonnen hat UND das mit langer HOSE !!??!!

Naja man kann sich ja vieles nicht aussuchen ;)
Aber sie wird es trotzdem sehr gut gemeistert haben

*melli

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar <3