Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Sonntag, 1. Juli 2012

Wochenende #3


Hallo ihr Lieben :)

 Gestern war der schönste Juni Tag überhaupt .. sagten Sie zumindest im Radio :D
 Wie Melanie gestern schon im Post erwähnte hatte ich gestern einen 'Jeans-Tag' bei 37 Grad ..
 Ich habe gestern meine ersten Erfahrungen mit Promotion gemacht habe schon vor einiger Zeit einen kleinen Post darüber gemacht :)
 Jedenfalls waren Kerstin (die Schwester von meinem Freund) und ich gestern am Flughafen Flyer, Karten und Gummibärchen verteilen (mit einer langen Hose :O). Es war ziemlich lustig
 aber auch manchmal echt langweilig weil es Zeiten gab wo keine Flieger starteten und dann eben keine Leute kamen bis auf ein paar Maturaklassen (Abi-Klassen) und dann auch nur die, die nach Irland oder Schottland flogen ..
 Da fragten wir uns- Wenn es bei uns Schönwetter gibt, wieso fliegt man dann bitte nach Irland oder Schottland ?? .. Naja der Tag war anstrengen so viele Stunden stehen ist nicht mein Ding :D aber die 5x was ich noch vor mir hab, schaff ich auch noch :)
 In genau einem Monat beginnt meine Lehre und ich freue mich schon wahnsinnig :)

 Heute war ich baden mit meinem Freund, seiner Schwester und deren Freund :D war sehr lustig aber wir sind nicht so lange geblieben weil sich dann das Wetter verzogen hat .. aber ein bisschen Farbe hab ich trotzdem bekommen :D

 wenn ich mein Handy bekomme mache ich wieder mehr Post's und auch mit Fotos :) hätte gern einige gemacht in den letzen Tagen aber ich hoffe am Mittwoch ist es soweit sitze nicht so oft am PC weil ich zurzeit einiges um die Ohren hab :))

 Schau mir in einer Stunde das Finale an. Wer gewinnt ist mir nicht so wichtig- mein Schwiegerpapa wünscht sich Italien :)
 Bin schon gespannt :)

 Wünsche euch noch eine Gute Nacht falls ihr dann schlafen geht :))
 Bussis Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3