Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Dienstag, 5. Juni 2012

Augenbrauenform

Hallo meine Lieben :)

Ich hatte heute extreme Langeweile deshalb dachte ich mir (weil ich schöne Augenbrauen toll finde und sehr darauf achte) mache ich einmal Foto’s von meinen Augenbrauen – ungeschminkt und geschminkt :D
Ich persönlich finde so gut wie jede Augenbraue schön, sowohl runde, eckige ob dicke oder dünne Auenbrauen -  sie muss zu einem passen denke ich aber ich könnte mich mit keiner anderen Augenbrauenform mehr vorstellen. Da ich diese seit Jahren habe obwohl sie nicht perfekt sind fühl ich mich trotzdem wohl :)






Die Fotos habe ich im Google gefunden :)

und das sind meine .. 

welche Augenbrauen findet ihr toll ? oder gibt es welche unter euch die ähnliche haben wie auf den Bildern ? wär interessant :)

 

vielleicht lässt ihr ja ein Kommentar hier, würde mich freuen

Liebe Grüße - Tamy ;*

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar <3