Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Montag, 4. Juni 2012

Zahn um Zahn (:

Hey ihr Lieben!

Das letzte Wochenende war mehr als anstrengend, das könnt ihr mir glauben. Meine kleine Tochter fing schon vor Monaten an zu zahnen, aber dieses Wocheende war es so weit.

>> Sie wollen endlich durch <<

Freitag - 39°C - 40°C *ahoi*
Samstag  - 38°C - 39°C *freu* ... es ist weniger wie am Freitag.. doch von schlafen hält sich trotzdem nichts >.< !!! bis um 3 Uhr in der Früh auf
Sonntag -  Fieber weg aber ein schmerzgeplagtes Kind > NICHT geschlafen > nicht gegessen = eine verzweifelte Mutter

Heute -  es lief heute etwas entspannter ab ... Fortschritt: Man sieht das die Zähne durchbrechen =D
aber schlafen wollte sie trotzdem nicht

Morgen - ??? vill seht ihr Morgen mein strahlendes Kind mit ihren Beisserchen =D

Wünsch euch eine Gute Nacht

*Küsschen Melli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3