Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Freitag, 21. September 2012

Wer kennt sie nicht die Beziehungskiller?

Aber darüber gibt es ja verschiedene Meinungen, würde mich interessieren was ihr von die hier 5 aufgelistenen Beziehungskiller haltet???

Hier sind die häufigsten Beziehungskiller:


#1: EIFERSUCHT

Wenn die Eifersucht begründet ist, braucht man sich ja keine Gedanken darüber zu machen, ob die Beziehung dadurch gefährdet ist, denn das tut ja dann schon der Partner. Aber unbegründete Eifersucht, nachspionieren, Misstrauen und ständigt Streitgespräche hält keine Beziehung lange aus.

Man muss sich aber darüber klar werden, ob man überhaupt einen Grund hat um misstrauisch zu sein oder ob man dies nicht schon von Haus aus ist. Liegt das Problem bei einem selbst, sollte man den Grundsatz beachten: Vertraust du deinem Partner, bis er die einen Grund gibt, dies nicht mehr zu tun!
Denn wenn man ehrlich ist, ist es unfair einem Menschen von anfang an zu misstrauen und ihm Sachen vorzuwerfen, obwohl er keine Schuld hat, denn selbst möchte man das ja auch nicht oder???


#2:DAUERSTREIT

Meinungsverschiedenheiten in einer Beziehung sind ganz normal und sie tun ihr in gewisser Weise sogar gut und nicht nur wegen der Versöhnungssex ;). Aber werden diese Meinungsverschiedenheiten immer mehr und intensiver kommt es zu einem schwerwiegenden Problem. 

Wichtig ist auch abzuwägen: Ist es nur eine schwierige Phase? Weswegen streiten wir am Meisten? und am wichtigsten find ich wieviel von der gemeinsamen Zeit bist du glücklich?


#3: KLETTEN

Jeder braucht seinen Freiraum, egal wo, ob in der Beziehung, im Arbeitsleben oder in der Familie. Oft passiert es, dass nach dem Zusammenziehen mit dem Partner, man nicht mehr so viel Zet für sich hat und das man sich nicht immer zurück ziehen kann. Aber was noch viel schlimmer ist, ist wenn der Partner dann auch noch anfängt zu kletten. Anfangs ist dies ja noch schön und niedlich, denn da will man ja jede freie Minute mit seinem Schatz verbringen. Nach einiger zeit fühlt man sich dennoch eingengt und genervt. Also immer genug Freiraum geben, damit die Beziehung nicht an zu viel Liebe scheitert. =)


#4: DEN PARTNER ÄNDERN WOLLEN & ZU HOHE ERWARTUNGEN HABEN

Jeder Mensch hat Fehler und Macken und das macht uns ja zu dem Menschen, der wir sind. Am Anfang einer Beziehung sind Fehler ja noch süß und man schaut da noch schneller darüber hinweg, aber ist einmal die Verliebtheit weg, scheinen manche Fehler und macken unerträglich zu werden.

Infolge dessesn versuchen viele plötzlich ihren Partner zu ändern!!!
Doch das ist wie jeder weiß der falsche Weg...
Man weiß ja von Anfang an worauf man sich in der Partnerschaft einlässt, also sollte man auch damit leben können und den Partner so lieben wie er ist. Wenn man ständig etwas an seinem Schatz auszusetzen hat und Sachen von ihm erwartet, die nur die Stars in den Filmen erfüllen kann, wird es der Partner nicht lange mitmachen.


#5: UNTREUE

Leider gehört auch Untreue in die Top 5, denn wahnsinnig viele Beziehungen zerbrechen an Untreue. Ich finde ja das is eine sehr böse Art ist, eine Beziehung zu zerstören, denn nach solch einem Erlebnis ist man teilweise für weitere Partnerschaften gezeichnet.

Nur weil ein Partner untreu war, heisst das aber nicht, dass man jeden Mann von Anfang an misstrauen sollten oder man findet sich schnell in den anderen obengenannten Beziehungskiller wieder und dann hat auch die neue Beziehung keine Chance zu überleben.


Kommentare:

  1. I pay a quick visit day-to-day some web sites and information sites to read content, but
    this webpage presents feature based writing.
    Also visit my web-site - I was reading this

    AntwortenLöschen
  2. Hi there, just became aware of your blog through Google, and found that it is really
    informative. I'm going to watch out for brussels. I'll
    be grateful if you continue this in future. Lots of people will be benefited from your writing.
    Cheers!
    Visit my web page - click

    AntwortenLöschen
  3. An interesting discussion is definitely worth comment.
    I believe that you should publish more about this subject matter, it might not be a taboo matter but typically people don't discuss these issues. To the next! All the best!!

    Stop by my blog ... phen375 customer reviews

    AntwortenLöschen
  4. I like the helpful info you provide in your articles.

    I will bookmark your blog and check again here frequently.

    I'm quite certain I will learn lots of new stuff right here! Best of luck for the next!

    my web blog: flats to rent

    AntwortenLöschen
  5. hi!,I like your writing so a lot! percentage we keep in touch more about
    your article on AOL? I need a specialist in this house to resolve my problem.
    Maybe that is you! Taking a look forward to peer you.


    Feel free to visit my web page - minecraft for free

    AntwortenLöschen
  6. My relatives every time say that I am killing my time here at net,
    but I know I am getting knowledge daily by reading such nice
    articles.

    Also visit my site: waardebon wehkamp 2011

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3