Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Samstag, 15. September 2012

Kleiner Einkauf & Haare färben


Hey Sweeties*

Ja wir waren heute Schuhe für die Kleine kaufen und ich find die einfach soooo unheimlich süß da die einfach klein sind *gG* Ein mal Gummistiefel für schlechtes Wetter <3 und Hauspatscherl *gG*


Naja und wie´s so ist bleibts mir nicht aus mir meinen Ansatz zu färben, da ich ja eigentlich blond bin und meine letzte Farbe schwarz war, sieht man dann meinen Ansatz seeeeehr schön *gg*.  Bin in den letzen Tagen sicher jedes Mal eine viertel Stunde vor den Haarfärbedingsen gestanden und war ratlos was ich jetzt nehmen sollte =) Kennt ihr das?

Heute war endlich der Tag wo ich mich entschieden habe, ich finde das ist gar nicht so leicht^^ hab ja schon einige ausprobiert und muss auch sagen dass ich nicht von allen begeistert war...
 Ich müsste ja eigentlich nur meinen Ansatz färben aber für das bin ich eindeutig zu faul deswegen gleich die ganzen Mähne ;)

Mal Garnier -  Schokobraun ausprobieren ;)




JA so seh ich aus wenn ich mir um viertel nach 9 Abends meine Haare färbe ;)

Was sind eure Liebling - Haarcolorationen?

*schmatzer Melli


Kommentare:


  1. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das er die gefällt.
      klar mach ich

      lg melli

      Löschen
  2. Ich glaube die Farbe finde ich richtig super! Ist das so ein Schokobraun? Sehr schöner Blog!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist schokobraun... mir gefällts total also denk ich mal werd ich bei dieser farbe bleiben ;)
      danke vielmals =)

      klar

      lg

      Löschen
  3. Die Farbe steht Dir echt total gut. Wenn Du wieder mal Lust zum Umfärben bekommst, schau Dir mal dieses witzige Video auf Youtube an.... http://youtu.be/5k5sFzVuyRw

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3