Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Freitag, 3. August 2012




Hey Sweeties*

Gestern war ein echt toller Tag.
Am Vormittag war ich den ganzen Tag einkaufen aber nur Essen ^^ dann nach dem Mittagsschlaf von der Kleinen der ziemlich lange war, sind wir zu meiner Mutter baden gefahren DENN mich erwartete dort eine Mani- und Pediküre =D =D =D

Leute ich kann´s euch gar nicht sagen, ich hab das voll genossen =D und in 5 Wochen ist es wieder soweit ... freu mich schon total =D

Naja baden waren wir natürlich auch ...  ich hab ne kleine Wasserratte *gg*




Dann von meiner Schwiegermami hab ich eine tolle Wimperntusche bekommen =D


Und heute hab ich endliche meine Schuhe bekommen *hüpf*

Und was habt ihr gestern gemacht?
Hattet ihr schon eine Mani- oder Pediküre?
Kennt ihr die Wimperntusche?

*love melli

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar <3