Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Mittwoch, 8. August 2012

Der Taff-Move *love it*

Hey Sweeties*


Heute schreib ich über den Taff-Move den ihr sicherlich alle kennt oder schon von ihm gehört habt...

"Ein Move geht um die Welt"

... so heisst es. Diesen Move verfolgt "Taff" diesen Sommer 2012. Wie ihr vielleicht schon wisst handelt es sich um einen Tanz und mit dem damit verbundenen Weltrekordversuch. Ziel ist es die Menschen zum mitmachen motivieren. JEDER kann und soll mitmachen denn es macht einfach Spaß!

Und so geht der Tanz:



Hier ist ein Link wo nochmal gezeigt wie der Taff- Move funktioniert:



 Ziemlich leicht und wenn man das noch mit seinem eigenen Move macht kann das nur klasse werden =D

Es gibt ja schon einige die den Taff-Move mitmachen aber es sollen natürlich viel mehr werden.
Hier noch ein paar Bilder für euch:



Die beiden dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen 
>> Daniel Aminati & Annemarie Warnkross <<


Und hier der Link vom Trailer des Taff-Move mit Daniel Aminati & Annemarie Warnkross - Sie selbst sieht man hier WACKELN *jeeeej*



Springt über euren Schatten und macht mit. Wie?

Einfach euer Video auf der Taff-Fanpage auf Facebook uploaden

 

Link: http://www.facebook.com/taff/app_245939438852384 

Zudem kann man noch etwas gewinnen:

2 Eintrittskarten für ein Jennifer Lopez Konzert in München am 25. Oktober 2012
Zusätzlich gewinnen die Preisträger einen Besuch im „taff“-Studio in München, lernen die „taff“-Moderatoren persönlich kennen und sind live bei der Sendung im Studio dabei.



„Ein Tanz-Move geht um die Welt! Wir schwingen die Hüften, bis der Globus glüht – Mach mit und werde Teil des taff Moves!“



Traut euch und macht mit! Auch ich werde euch in den nächsten Tagen ein Video von dem Taff-Move posten =D =D =D

*küsschen melli

Kommentare:

  1. ein schöner blog!
    gefällt mir sehr gut.
    Ich starte grade eine blogvorstellung :D
    Ich würde mich sehr freuen wenn du dran teilnehmen würdest :D
    liebe grüsse.
    http://noooemi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, kann ich nur zurück geben!
      gerne werde gleich nachschauen!

      lg melli

      Löschen
  2. ich freue mich schon auf dein video :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schau ich drauf =D
      Leider gibt es noch kein Video, da ich noch krank bin =)

      <3 melli

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3