Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Freitag, 6. Juli 2012

Spieleabend ♥


Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern nach langer langer Zeit wieder Monopoly gespielt. Mit meiner Schwester und meinem Freund und das erste Mal zu Ende gespielt (sonst haben wir immer mitten drunter aufgehört zu Spielen :b). Meine Schwester hat nach nicht knapp 3h verloren :D mit allem drum und dran. Dann ging es um die Wette Leon oder Ich. Ich machte mir keine Sorgen weil ich die teuersten ‚Plätze‘ hatte und eine Menge Geld :) ab und zu war es knifflig weil mein Freund meiner Schwester alle abkaufte bzw. Sie Schulden bei ihm hatte :D Nach 5 Stunden war das Spiel endlich zu Ende ich konnte mich schon nicht mehr konzentrieren weil es halb 3 in der Früh war :O Aber es hat sich gelohnt 

ICH HABE GEWONNEN :D


Macht ihr manchmal mit eurer Familie oder Freunde einen Spieleabend ? 

Bussi Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3