Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Freitag, 6. Juli 2012

Hy Sweeties

Kennt ihr die Serie > Vampire Diaries < ???
Ich liebe sie ja abgöttisch und ich steigere mich voll mit rein =D Sie ist einer meiner Lieblingsserien so wie Scrubs - die Anfänger, Grey´s Anatomy =D

Bei Vampire Diaries mag ich einfach alle Charakteren =D und ich möchte das Elena und Stefan wieder zusammen kommen. Nichts gegen Damon aber der is gut so wie er ist - Alleine^^
Sehr ihr das anders?

Bei Grey´s Anatomy find ich ja Christina einfach nur geil von der Art her =D und Torres =D
Christina sagt einfach das was sie denkt und das liebe ich =D Und sie ist so geil auf Operationen das sie es einfach nie aushält wenn sie einmal nicht dabei sei kann =/ 

Scrubs-  oh ja einfach immer lustig, ich kann sie mir einfach x-mal ansehen =D Turk und J.D. sind einfach 1 wie wenn sie wirklich verheiratet wären =D Dr. Cox mit seiner Art einfach unwiderstehlich xD

Sixx ist der richtiger Sender für mich! Für euch auch?

Mein Freund hat mir schon verboten, dass ich mir Grey´s Anatomy ansehe weil ich andauernd heulen muss =) kann ja nix machen wenn´s einfach manchmal so traurig ist ...
aber ich steh einfach drauf =D

 Schaut ihr auch auf sixx oder eine meine Lieblingsserien?

*bussi Mellli

4 Kommentare:

  1. ich finde sixx auch klasse, da da viele serien laufen die ich liiiiebe (ich habe ein kleines... serien-sucht-problem) wie drop dead diva, privileged oder life unexpected, allerdings kann ich sixx aus iwelchen gründen immer erst ab 21 Uhr sehen....

    AntwortenLöschen
  2. hmmm komisch... bei mir geht er zumindest immer wenn ich mir meine Serien anseh =D
    drop dead diva hab ich leider erst 2 mal gesehen aber ich finds auch toll =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke Grey's Anatomy auch voll gern-aber ohne meinen Freund.
    Er regt sich dauernd über Christina auf :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso das?

      meiner regt sich eben nur deswegen auf weil ich meistens heulen muss ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3