Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Mittwoch, 4. Juli 2012

Glückssträhnchen ahoi ..


Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte langsam nichts mehr schreiben weil es mir dann peinlich wird :D 

Wollte mir vorgestern einen Film im Internet ansehen. Das hat leider nicht so funktioniert wie ich dachte .. Nach einer Spielerei von etwa 10 Minuten kam ein Kästchen und ich konnte nichts mehr machen auf meinen Computer .. Mein PC wurde anscheinend gehakt! Ah ich verabscheue solche Menschen die haben in meinen Augen absolut KEIN LEBEN! Jetzt hab ich zwei Tage keinen Computer gehabt weil ich den erst herrichten hab lassen .. Irgendwie läuft zurzeit alles schief :/

Vor einer Woche wie ihr wisst flog mein Handy hinunter. Ich habe mich schon so darauf eingestellt, dass ich es heute bekomme weil es bei den meisten immer nur EINE Woche dauert aber nein ich darf noch warten :(
Also zurzeit hab ich echt keine Glücksträhne ..

Ist euch das auch schon mal passiert ? Oder bin ich einfach nur zu *** ? :DD

- Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3