Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Montag, 4. Juni 2012

Wochenende mit meinem Freund :)


Hallo ihr Lieben :)

Mein Wochenende war anders als geplant aber doch sehr schön :)

Freitag war bei uns eher ein ruhiger Tag. Mein Freund und ich fuhren ins Fitness Center ein bisschen sporteln :) danach haben wir uns ein Cordon Bleu gegönnt und nachdem bei uns ein richtiges Kuschelwetter war, war bei uns ein Fernsehabend angesagt.

Samstag haben wir sehr  lange geschlafen - fast zu lange, denn um 12 Uhr stand ein Mittagessen mit seinen Eltern beim Mongolen an :)

» zum Glück hat wenigstens einer daran Gedacht, nämlich ich ^^ «

 Aus Langeweile fuhren wir am Nachmittag ein bisschen in der Weltgeschichte herum um zu shoppen.  Wir starteten einen kurzen Trip in die Plus City, da die aber so voll mit Leuten war, dass man sich kaum bewegen konnte. Im Endeffekt landeten wir im Lentia City wo wir uns nach dem ganzen „anstrengenden“ Autofahren ein Eis gönnten.

Da wir so gut wie jeden Tag trainieren gehen, war es heute wieder so weit. Deswegen fuhren wir zu mir nach Hause um meine Sachen zu holen um endlich unsere Muskeln zu Stahl zu formen. :D
Am Sonntagabend war noch ein total toller Film auf ORF1 * Nie wieder Sex mit der Ex *
Habt ihr den Film schon gesehen? … Ich find ihn super lustig und könnte ihn mir mehrmals ansehen.
Am Ende des Films platzte auf einmal mein großer Bruder ins Zimmer und zu dem Zeitpunkt hatte ich beschlossen schlafen zu gehen und wer nicht? – mein Freund & mein Bruder – Tekken war angesagt :)

nicht viel aber sehr schön ;* - Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3