Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Sonntag, 10. Juni 2012

Wimperntusch


Hihoo Leute :)

Dachte dir mal ich zeig euch die Wimperntusch die ich benutze, seit Jahren :) ich liebe diese abgöttisch!  *hihi hab zwar zwischendurch wenige andere probiert bin aber wirklich nur von dieser überzeugt ;b


Ich nehme immer die Wimperntusch mit der schwarzen Schrift. Die gibt’s aber auch in Lila und Blau.

Schwarz * Volum‘ Express
Kolossales Volumen
Intensiv Schwarze Pigmente
Mit Sofort-Effekt
Kein Verklumpen

Lila* Volum‘ Express
Kolossales Volumen
Mit Sofort-Effekt
Kein Verklumpen

Blau* Express Waterproof

Da muss ich mich noch genauer informieren – auf den anderen beiden Wimperntuschen steht etwas anderes oben als wie im Internet, deshalb möchte ich mich im Geschäft selber davon überzeugen :)

Sie kostet nur 9,99 beim Bipa und ich finde diesen Preis völlig ok : )



In den nächsten Tagen kommt ein besseres Foto :)

Welche Wimperntusche benutzt ihr ? Vielleicht hinterlässt ihr mir ja ein Kommentar hier, würde mich freuen :)
Bussi Tamara

Kommentare:

  1. Habe diese Wimperntusche auch jahrelang benutzt, bis ich eine bessere gefunden habe :)
    Ein Vergleich findest du auf meinen Blog

    beautyjessii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch davon überzeugt :) Danke für dein Kommentar
    Habe nachgeschaut, kenne die Wimperntusch leider nicht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3