Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Freitag, 15. Juni 2012

Mini Shopping



Hallo ihr Lieben!

Ich habe die ganze Woche bei meinem Freund geschlafen, deshalb kamen von mir nicht soviele Posts, sorry aber ich war gestern Abend kurz daheim um Fotos zu machen von meinem Mini- Einkauf ;b habe heute leider keine Zeit ..
Wie ihr ja wisst, waren meine Schwgerin und ich letzten Mittwoch im Lentia Shoppen. Da haben wir ein tolle T-Shirt bzw. Top gesehen, leider gab es dieses nur einmal in kleinen Größen &' wir brauchten zwei  ..
Ich hatte gestern extreme Langeweile, deshalb dachte ich mir schau nochmal in's Lentia (von voriger Woche) mir war klar, dass sie es nur einmal hatten! Jedenfalls fuhr ich hin und bekam das Top noch in Größe XS und ein Tangtop (was ich zur Taufe in Weiß anhatte) habe ich mir in Schwarz besorgt :) - für darunter.
Damit meine Schwägerin das Top aber auch bekommt fuhr ich nach dem Training mit meinen Freund in die Plus City. Dort angekommen dachte ich mir, na aber hallo .. so viele Leute das wird bestimmt nicht mehr da sein aber fragen kostet ja bekanntlich nichts :) 

Das letzte Top und so viel Glück wie ich hatte .. ein S :D hihi* ich war mega happy und eine kleine Überraschung für meinen Gast heute :) freu mich schon auf meine kleine Nichte :)
Werde das Top heute meiner Schwägerin geben bzw. darf sie sich zwischen XS und S entscheiden, was ihr besser passt :)

Ich würde sagen eine kleine aber gute Überraschung, oder ? :)

Hier die Foto's von Gestern :)



Tally Weijl um 12,95 €


Tally Weijl um 5,95 € 

Meine Fotoqualität am Handy ist nicht die Beste ich weiß, tut mir leid aber es war schon spät und dunkel (und ich zu müde :D) um gute Fotos zu machen ;b
Angezogen sieht es ca so aus :) mir gefällt es total :)



CALL ME - MAYBE 

finde das Top super :) und das Lied 'Call Me Maybe' von Carly Rae Jepsen ist zurzeit eines meiner Lieblingslieder :)

Zum Anhören :)



Wie findet ihr das Top ? :) 

Bussi Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3