Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Dienstag, 5. Juni 2012

Kleid =)


Hallo meine Lieben :)

Da meine Tochter am Samstag getauft wird rennt mein Köpfchen schon auf hochtouren =)
Was zieh ich bloß an??
Hätte gedacht villeicht dieses Kleid?




Was sagt ihr dazu? ...  Gefällt es euch? ... Würde es passen?
Wenn ja dann bräucht ich nur noch Schuhe dazu ;)

Würd mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar hinterlässt

*Küsschen Melli

6 Kommentare:

  1. also ich finde, polka dots gehen immer :) dazu würd ich aber eher schlichte schuhe kombinieren, weil sonst wirkt es zu überladen finde ich :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) freu mich über deinen Kommentar :)

      jap hab mir jetzt einfach weisse schuhe gekauft ... hoff das passt dazu wird später noch ein post kommen ;)

      lg Melli

      Löschen
  2. Das Kleid ist ja traumhaft schön *___* !
    Woher ist das ?

    LG Zoe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =) puuh.. das hab ich schon ewig lange aber ich glaub das hab ich mir damals beim New Yorker gekauft

      lg Melli :-*

      Löschen
  3. das kleid sieht super schön aus :)
    mit den weissen schuhen sieht es bestimmt total toll aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals =) hab nen neuen post wo du das Kleid mit den Schuhen siehst =)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3