Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Dienstag, 12. Juni 2012

Bushido - Partei Gründung?

Hiho Leute :)

Habt ihr es gehört?

Bushido will ernsthaft eine politische Partei gründen?...
Er äußerte ja schon im letzten Dezember seine politischen Ambitionen

 “Ich muss ran! Ich muss in die Politik – und ganz ehrlich: Das kommt auch”

Er sagt ja vieles aus "Spaß" aber dass er eine Partei gründen will, meint er anscheinend ernst. Er wird definitiv eine Partei gründen um die Einstellung der Menschen zu ändern.
Früher habe er die SPD gewählt, seit Gerhard Schröder aber nicht mehr Bundeskanzler ist, wähle er gar nicht mehr, obwohl er sich von Angela Merkel begeistert zeigte.

Die hat Führungsqualitäten”, beurteilte er. 

Er findet Merkel "cooler" als Obama =P

Was will er mit der Einstellung der Menschen ändern?
Glaubt ihr er würde Wähler bekommen?
Würdet ihr IHN wählen?
Was haltet ihr vom der ganzen Parteigründerei?


*küsschen melli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3