Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Dienstag, 12. Juni 2012

'Beim Leben meiner Schwester ♥'



Ein Film, der sehr berührt und nachdenklich macht (mich hat es zumindest nachdenklich gemacht wie froh man eigentlich sein kann gesund zu sein! und nicht täglich mit dem Leben kämpfen zu müssen)
Er ist zwar schon seit langer langer Zeit zu sehen- ich persönlich habe ihn aber erst vor kurzem das erste mal gesehen und würde ihn mir noch tausende male ansehen obwohl ich noch bei einem Film nie so gweint hab wie bei diesem :D


Dieser Film ist echt SEHENSWERT! Hab hier mal den Trailer für euch vielleicht holt ihr ihn ja mal in einer Videothek :) 

Viel Spaß :* - T.




Hey Baby, was bist du im Sternzeichen ?
Ah, Krebs
Du bist Krebs ?
Nein, Ich bin Löwe aber ich hab Krebs 

2 Kommentare:

  1. Oh ich liebe diesen Film!♥
    Toller blog!
    habt ihr vllt. lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit ihr mehr klicks und leser bekommt?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist so super :) Welche Szene findest du am Besten ? Ich hab mich so geschreckt bei dem wo der Taylor gestorben ist, dachte er hat sie nur benutzt :O
    Dankeschön! Danke- haben dir schon geschrieben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3