Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Donnerstag, 31. Mai 2012

Männer*



Männerfreundschaften -  Warum gibt es immer diesen einen Freund?





Warum muss es immer diesen einen Freund geben der alles andere unwichtig erscheinen lässt? Der der ihn überall hineinreitet, der ihm bei seinen Problemen nie hilft aber er ihm schon, der einfach das Schlechteste für die Beziehung ist?


Aber sag einen Mann, das dieser Freund nicht gut für ihn ist… -> Bringt gar nichts außer Streit =(
Kann mich dumm und dämlich reden =


Kennt ihr sowas auch?

Wie ich es hasse wenn er mit ihm unterwegs ist, denn dann ist alles egal. Versprechen werden nicht eingehalten, am Ende kommt immer nur Blödsinn raus und einer von dreien ist immer nur unglücklich -> in meine Fall natürlich ICH 


Was kann man nur dagegen tun, dass er endlich sieht, dass dieser Mensch ihm nichts Gutes bringt?

-Bussi* Melli
           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3