Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Mittwoch, 30. Mai 2012


Hallo meine Lieben!

So mal etwas für euch =)
Da bei uns in letzter Zeit ziemlich vieles schief läuft in der Familie und es mir deswegen nicht immer so brilliant geht  hab ich leider wieder ein paar unwillkommene Besucher in meinem Gesicht bekommen. Bei mir hilft das Clearasil - Zeug alles nichts darum hab ich mich mit meiner Schwägerin  zusammengesetzt und nachgekuckt was man noch alles machen kann…

Nach ein bisschen tüfteln eine Idee * Gesichtsmaske
Kennt ihr euch mit Gesichtsmasken aus?
Was nehmt ihr für welche?

Naja ich hab dann mal die Hefe-Milch-Zitronen Maske genommen, ihr glaubt gar nicht wie das stinkt… aber muss schon sagen die HAUT danach war geil =D

 Heute gleich bei meinem Freund ausprobiert -> der war leider nicht so begeistert wie ich =D
Gott sei Dank schau ich nicht immer so aus =P

-Melli*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3